Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Kunden-Service-Center
07832 701-0
Online-Banking-Hotline
07832 701-233

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr per Telefon und Chat

Wertpapier-Orderhotline
07832 701-231

Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Unsere BLZ & BIC
BLZ66451548
BICSOLADES1HAL
Soziale Medien

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse überzeugt

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse überzeugt

Vertrauen Sie dem Urteil unab­hängiger Experten. Und über­zeugen Sie sich davon, dass Ihre Sparkasse der richtige Partner für Sie ist.

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die konti­nuier­liche Verbes­serung der angebotenen Services im Fokus stehen.

Informieren Sie sich hier über die Auszeich­nungen Ihrer Sparkasse.

Barrierefreies Online-Banking

Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüf­schritten die Barriere­freiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stell­vertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeit­gebern bundes­weit – mit angenehmen Arbeits­bedingungen und ausgezeichneten Konditionen.

Barrierefrei

Angebote und Dienst­leistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleich­berechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barriere­freie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbst­bedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barriere­freiheit Ihrer Sparkasse.

Zertifikat - Zielvereinbarung barrierefreie Dienstleistungen

Ein neues Zertifikat zum Thema barrierefreie Dienstleistungen wurde der Sparkasse Haslach-Zell im Februar 2019 überreicht. Die Sparkasse ist einer Zielvereinbarung zu barrierefreien Dienstleistungen zwischen dem Sparkassenverband Baden-Württemberg und 14 Organisationen und Selbsthilfegruppen behinderter Menschen in Baden-Württemberg beigetreten. Diese freiwillige Selbstverpflichtung beinhaltet 19 verschiedene Ziele, die bei Um- und Neubauten sowie Sanierung eingehalten werden sollen. Hierzu zählen z.B. Verankerung von „Barrierefreiheit“ im eigenen Leitbild, Einbau von behindertengerechten Geldautomaten, Sicherstellung des barrierefreien Bauens oder die Schulung von Mitarbeitern über Barrierefreiheit und den Umgang mit Menschen Behinderung.

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i