Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr per Telefon und Chat:

Unsere BLZ & BIC
BLZ66451548
BICSOLADES1HAL

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Kunden-Service-Center

07832 701-0

Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

telefonisch oder im Chat

 

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Kinzigtal
Hauptstraße 12
77716 Haslach i. K.

E-Mail: info@sparkasse-kinzigtal.de
Fax*: 07832 701-184
Postanschrift: Sparkasse Kinzigtal
Sparkasse Kinzigtal
Postfach 1153
77710 Haslach i. K.
BLZ: 66451548
BIC: SOLADES1HAL

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Lob. Und über Ihre Kritik - teilen Sie uns mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Feedbackformular.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

 Cookie Branding
i