Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Montag bis Freitag
von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr:

Business Center
07832 701-305
Unsere BLZ & BIC
BLZ66451548
BICSOLADES1HAL

Business Center

Persönlich. Kompetent. Direkt.

Business Center

Persönlich. Kompetent. Direkt.

  • Für Ihre individuellen Anliegen telefonisch erreichbar
  • Kompetente Berater und Spezialisten
  • Direkte, flexible und einfache Erreichbarkeit
Überblick

Das Business Center für Ihr Unternehmen

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wann und von wo Sie möchten. Beantragen Sie Geschäftskonten oder Kreditkarten, planen Sie Finanzierungen und vieles mehr ganz einfach online. Außerdem ist bei Bedarf ein Team von Beratern und Experten der Sparkasse Kinzigtal für Sie da und betreut Sie in Ihren finanziellen Anliegen. Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse und die Qualität einer persönlichen Beratung - wo auch immer Sie gerade sind.

Kontakt

Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick

Aufwand sparen, Zeit für Ihr Business gewinnen. Banking - wenn's reinpasst. Sie entscheiden, wann und wie Sie uns erreichen möchten. 

Telefon

Rufen Sie uns an.
Unter 07832 701-305 sind wir montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr gerne für Sie da.

S-Firm-Hotline

Spezielle Anliegen zu Ihrem gewerblichen Online-Banking nehmen wir gerne unter folgender Hotline entgegen:
07832 701-234

E-Mail

Auch per E-Mail sind wir für Sie da. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht - businesscenter@sparkasse-kinzigtal.de

Online-Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie online einen Termin mit uns - per Telefon oder Video-Beratung möglich.

Berater-Chat
(Video-Beratung)

Über einen separaten Code laden wir Sie – nach Terminvereinbarung – herzlich zu einem Video-Beratungsgespräch ein. 

Unser Service-Tipp

Sie möchten Ihre Bankgeschäfte außerhalb unserer Geschäftszeiten erledigen? Im Firmenkundenportal finden Sie zahlreiche Online-Services zur Verwaltung Ihrer Finanzen.

Service

Serviceleistungen im Business Center

  • Kompetente Unterstützung bei allen Aufträgen rund um Ihre Konten und Karten
  • Umfangreiche Servicetätigkeiten, z.B. Adressänderungen, Vollmachteinräumung
  • Konto- und Darlehensauskünfte sowie allgemeine Auskünfte
  • Beratung und Support zum Online-Banking
  • Terminvereinbarungen / Rückrufwünsche mit Ihrem Firmenkundenberater
  • Beratung zu Business-Kreditkarten, Bezahlkarten

Das Serviceteam

Beratung

Beratungsleistungen im Business Center

  • Einfache und direkte Bearbeitung Ihrer Fragen und Wünsche
  • Ganzheitliches Beratungskonzept mit individuellen Lösungen
  • Beratung zu Investitionen
  • Unterstützung rund um Girokonto und Zahlungsverkehr
  • Vorsorge- und Vermögensberatung

Das Beratungsteam

Girofachberatung

 Cookie Branding
i