Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Kunden-Service-Center
07832 701-0
Online-Banking-Hotline
07832 701-233

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr per Telefon und Chat

Wertpapier-Orderhotline
07832 701-231

Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Unsere BLZ & BIC
BLZ66451548
BICSOLADES1HAL
Soziale Medien

Sparkassen-App: Passwort vergessen

Zugangsdaten für Sparkassen-App vergessen · Anleitung

Sparkassen-App: Passwort vergessen

Zugangsdaten für Sparkassen-App vergessen · Anleitung

Hier finden Sie Hilfe – wenn Sie Ihr Passwort zur Sparkassen-App vergessen haben: Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Bevor Sie starten

Wichtig – bevor Sie die Anleitung starten:

Löschen Sie die Sparkassen-App zuerst von Ihrem Smartphone. Anschließend laden Sie die App noch einmal aus dem Google Play Store oder dem Apple App Store herunter und installieren diese neu.

Sie benötigen

Sie benötigen dazu:

QR-Code für Download App Sparkasse

Sparkassen-App neu installiert

Sie benötigen die neu installierte Sparkassen-App. Davor müssen Sie die App erst gelöscht und wieder neu heruntergeladen haben.

QR-Code für Download S-pushTAN-App

S-pushTAN-App

Sie brauchen die S-pushTAN-App, um den Auftrag freizugeben.

Brief mit Erstzugangsdaten

Online-Banking-Zugangsdaten

Um auf die Sparkassen-App zuzugreifen, benötigen Sie Online-Banking-Zugangsdaten Ihrer Sparkasse: Anmeldename oder Legitimations-ID sowie die Online-Banking-PIN.

So geht‘s

So geht‘s:

Wenn Sie Ihr Passwort für die Sparkassen-App vergessen haben, müssen Sie die App neu einrichten. Das geht ganz einfach. Wichtig ist, dass Sie die Sparkassen-App zuerst von Ihrem Smartphone löschen, neu herunterladen und installieren.

Hinweis: Die Vorgehensweise ist beispielhaft dargestellt und kann je nach mobilem Endgerät oder Institut geringfügig abweichen.

 Cookie Branding
i